Fortuna Emsdetten e.V.

Fortuna Emsdetten

Zahlreiche Spiele fielen Sonntag aus

Vom 15.02.2016 08:22 Uhr - Quelle: Emsdettener Volkszeitung

Am Samstagnachmittag wäre es noch gegangen, doch der Regen in der Nacht und am Sonntagmorgen sorgte dafür, dass die geplanten Fußball-Spiele im Dettener Walter-Steinkühler-Stadion allesamt ausfielen. Davon betroffen waren die Partien der Landesliga- und Bezirksliga-Fußballerinnen der Borussen sowie die Nachholspiele der Borussen-Reserve in der B-Liga und Borussia I in der Bezirksliga gegen den TuS Altenberge.

Auch auf Lange Water ging gestern nichts: Die Partie der Fortunen-Reserve in der B-Liga fiel ebenso aus wie das A-Liga-Spiel zwischen Fortuna I und Galaxy Steinfurt.

Bericht mit freundlicher Genehmigung der Emsdettener Volkszeitung.

Hashtags: #Saison 2015/2016, #Spielausfall