Fortuna Emsdetten e.V.

Fortuna Emsdetten

Toller Einstand für Aufsteiger Fortuna II

Fortunas Dritte dreht die Partie

Vom 07.09.2020 12:10 Uhr - Quelle: Emsdettener Volkszeitung
Mannschaften: 2. Mannschaft, 3. Mannschaft

So kann‘s weitergehen: Mit einem verdienten 5:3-Sieg gegen TuS St. Arnold II startete Aufsteiger Fortuna II in die Kreisliga B.

Philipp Teders brachte die Dettener in Führung, dann traf St. Arnold zweimal. Noch vor der Pause drehten Enoyad Sedoquat und Tobi Schürmann die Partie erneut.
Wim Ruhwinkel erhöhte auf 4:2, dann war der Gast noch mal dran, ehe Philipp Teders zehn Minuten vor Schluss per Foulelfmeter alles klar machte.


Fortunas Dritte dreht die Partie

Zur Halbzeit lag Fortuna Emsdetten III auswärts mit 0:1 zurück gegen den FC Schwarz-Weiß Weiner III. Doch nach dem Seitenwechsel netzte Pascal Kontrop zweimal ein (58. und 74.) und so drehten die Blau-Weißen die Partie.

Mit dem 2:1-Sieg ist ein guter Start in die neue Kreisliga C-Saison dank Doppelpacker Kontrup geglückt.

Bericht mit freundlicher Genehmigung der Emsdettener Volkszeitung.

Hashtags: #2. Mannschaft, #3. Mannschaft