Fortuna Emsdetten e.V.

Fortuna Emsdetten

Pokalderby ist erneut verlegt

Vom 02.09.2019 19:02 Uhr - Quelle: Emsdettener Volkszeitung
Mannschaften: 1. Mannschaft

Aller guten Dinge sind drei: Zum dritten Mal ist jetzt das Pokalderby zwischen Fortuna und Borussia angesetzt worden.

Ursprünglich war die Partie für den 29. August angesetzt, dann wurde sie auf den 12. September verschoben. Neuer Termin ist jetzt der kommende Mittwoch (4. September). Um 18.30 Uhr wird die Partie im Stadion West angepfiffen.

Dieser Termin soll jetzt der endgültige sein. Nach den Pokalpartien gegen Rödinghausen und in Leer haben die Borussen also nur eine Woche Pause, ehe es wieder in eine englische Woche geht.

Bericht mit freundlicher Genehmigung der Emsdettener Volkszeitung.

Hashtags: #1. Mannschaft, #Saison 2019/2020, #Vorbericht