Fortuna Emsdetten e.V.

Fortuna Emsdetten

Plätze noch gesperrt – Testspiel muss ausfallen

Vom 11.07.2017 17:27 Uhr - Quelle: Emsdettener Volkszeitung

Eigentlich wollte Fußball-B-Ligist Fortuna heute sein erstes Testspiel nach der Sommerpause bestreiten, Vorwärts Wettringen II war eingeladen. Doch daraus wird nichts: „Die Plätze sind noch gesperrt“, muss Trainer Akin Berberoglu akzeptieren, dass die Sommerpflege auf der Sportanlage „Lange Water“ noch nicht abgeschlossen ist.

Also wird weiter trainiert. „Das ist zurzeit sehr anstrengend, doch alle ziehen gut mit“, freut sich der Coach. „Zuletzt hatte ich 24 Spieler im Training.“ Erst nächsten Dienstag können die wieder Praxis sammeln. Dann kommt Hauenhorst.

Bericht mit freundlicher Genehmigung der Emsdettener Volkszeitung.

Hashtags: #1. Mannschaft, #Saison 2017/2018, #Spielausfall