Fortuna Emsdetten e.V.

Fortuna Emsdetten

Nächster Transfer Coup!

Ladislav Velican kommt zur Fortuna

Vom 05.12.2019 16:07 Uhr
Mannschaften: 1. Mannschaft

Einen Top Neuzugang konnte Fortuna Emsdetten für die kommende Saison an Land ziehen: Vom Westfalenligisten SuS Neuenkirchen kommt Ladislav Velican zur Fortuna.

Trainer Francesco Catanzaro ließ den Kontakt zu Velican in den letzten Monaten nie abbrechen und konnte zusammen mit Co -Trainer Erhan Saritekin sowie Sportleiter Erkan Saritekin den technisch starken Velican von einem Wechsel zum Stadion West überzeugen.

Aus beruflichen Gründen wird Velican dem Aufwand in der Westfalenliga nicht mehr gerecht und möchte lieber mit Freunden bei Fortuna Emsdetten spielen.

Das Projekt Fortuna Emsdetten hat bei Ladislav Velican großen Eindruck hinterlassen und er möchte dem Verein helfen, sportlich weiter für Furore zu sorgen. Für den Verein Fortuna Emsdetten ist Velican ein absoluter Glücksgriff und er wird der jungen Mannschaften mit seiner Erfahrung sehr gut tut.

Nach Lukas Schröder, der Fortuna ab der Winterpause verstärken wird, und Marcus Meinigmann, der zur neuen Saison zu Fortuna wechselt, ist dies der dritte hochkarätige Neuzugang für das Team um Trainer Catanzaro.

Herzlich Willkommen in der Fortuna Familie!

Hashtags: #1. Mannschaft