Fortuna Emsdetten e.V.

Fortuna Emsdetten

Nach klarer Ansage gute Reaktion gezeigt

Fortuna beim SC Altenrheine IV

Vom 08.02.2020 07:00 Uhr - Quelle: Emsdettener Volkszeitung
Mannschaften: 1. Mannschaft

Trainer Francesco Catanzaro wurde nach dem 2:2 bei Amisia Rheine II deutlich: „Es gab am Dienstag im Training eine klare Ansage. Ich habe noch einmal deutlich gemacht, dass meine Jungs die richtigen Prioritäten setzen müssen. Und ich habe danach eine deutliche Reaktion gesehen: Die Körpersprache stimmte wieder im Training.“

Alle Fortunen sind richtig heiß, Samstag um 14 Uhr beim SC Altenrheine IV Wiedergutmachung zu leisten. Auch wenn Coach Catanzaro sieben Spieler seines Kaders ersetzen muss, ist er optimistisch: „Ich glaube, dass es meiner Mannschaft so schnell nicht wieder passieren wird, in solch eine Lethargie wie vor einer Woche zu verfallen.“

Bericht mit freundlicher Genehmigung der Emsdettener Volkszeitung.

Hashtags: #1. Mannschaft