Fortuna Emsdetten e.V.

Fortuna Emsdetten

Ligaprimus empfängt Fortuna

Vom 12.05.2018 10:22 Uhr - Quelle: Emsdettener Volkszeitung

Der SV Langenhorst-Welbergen kann Sonntag die Meisterschaft in der Kreisliga B2 perfekt machen. Doch Fortuna Emsdetten fährt mit dem festen Willen nach Langenhorst, dort nicht artig zu gratulieren, sondern den Gastgebern die Feier zu verderben. Die Meisterschaft soll nicht entschieden, sondern wieder spannend gemacht werden.

Es ist kein Geheimnis, dass die Fortunen gerne selber dort gelandet wären, wo der SV Langenhorst sich hingespielt hat. Doch viele Verletzungen machten dem Team von Trainer Akin Berberoglu einen Strich durch die Rechnung, zudem waren nicht immer alle so fokussiert wie nötig. Das wird Sonntag um 15 Uhr anders sein. Denn die Fortunen wollen zeigen, dass sie genauso viel können, wie der Spitzenreiter!

Bericht mit freundlicher Genehmigung der Emsdettener Volkszeitung.

Hashtags: #1. Mannschaft, #Saison 2017/2018, #Vorbericht