Fortuna Emsdetten e.V.

Fortuna Emsdetten

Liebe Fortunen, Liebe Freunde...

Weihnachtsgrüße vom Vorstand

Vom 20.12.2020 20:50 Uhr

was war das für ein Jahr… Alles kam zum Erliegen und damit auch unser König Fußball, den wir doch alle lieben.

Im letzten Dezember haben wir uns das Fortunenjahr 2020 noch mit interessanten Spielen im Jugend- und Seniorenbereich, Bratwurst und Bier oder Cola und natürlich wöchentlichem Training mit Mannschaftskameraden, die doch längst zu Freunden geworden sind, ausgemalt. Doch all das ist anders gekommen… Die Plätze waren meist gesperrt, die Saison abgebrochen und die Vereinsfeste leider nicht durchführbar.

Da merkt man was uns Fortunen richtig fehlt:

Das Kicken und die Zeit mit den Freunden!

Nun bleibt uns aber nicht viel mehr als zu hoffen, dass 2021 wieder ein Jahr wird, welches wir schwitzend auf dem Platz und feiernd in der Kabine verbringen können. Deshalb zählen wir auf Euch, dass ihr dem Verein treu bleibt und wir 2021 das Gefühl „Fortuna“ alle zusammen genießen können.

In diesem Sinne wünscht Fortuna Emsdetten allen Mitgliedern, Freunden, Sponsoren und Gönnern frohe und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in 2021!

Bleibt gesund,
Der Vorstand