Fortuna Emsdetten e.V.

Fortuna Emsdetten

Frauen mit Kantersieg

Vom 26.10.2016 15:23 Uhr - Autor: Baris Gelhar

Am Sonntag überzeugte unser Frauenteam bei ihrem Heimspiel und schlugen SC Reckenfeld mit 18:0. In einer einseitigen Partie dominierten wir über das ganze Spiel, ließen keine einzige Chance zu, auch keinen Torschuss der Gegner.

Dreh- und Angelpunkt für unseren Spielaufbau waren die seit Wochen stark auftretende Vivian Büchter und mit ihr im defensiven Mittelfeld Leonie Wedi (Foto).

Die Tore schossen Lena Mussing (7x), Melissa Araujo (3x), Karolin Theele (3x), Heike Wüller, Sophie Busmann, Melanie Sampaio, Jessica Tecklenborg und Vivian Büchter. Damit klettern wir in der Tabelle wieder etwas nach oben auf Rang 8.

Baris Gelhar: "SC Reckenfeld hat sich neu gegründet, da sind die ersten Jahre Lehrjahre, von daher war ein deutlicher Sieg Pflicht für uns. Das wir dann aber so viele Tore machen, hat uns Trainer mehr als zufrieden gestellt.“

Hashtags: #Frauen, #Heimsieg, #Saison 2016/2017, #Spielbericht