Fortuna Emsdetten e.V.

Fortuna Emsdetten

Fortunen Minikicker bleiben in vier Spielen unbesiegt

Vom 02.01.2020 11:57 Uhr - Quelle: Emsdettener Volkszeitung

Die Minikicker der Fortunen und die Minis 2 der Borussen nahmen zum Jahresabschluss am Hallenturnier von SuS Neuenkirchen teil.

Dabei blieben die Fortunen im Turnierverlauf ungeschlagen. Sie landeten drei Siege und spielten einmal unentschieden. Als Lohn gab‘s für jeden Spieler einen kleinen Pokal, den die jungen Kicker wie die Profis voller Stolz in die Höhe reckten.

Die Borussen waren nicht so erfolgreich, aber auch sie lieferten kämpferisch klasse Spiele ab.

Zwei knappe Niederlagen gab es gegen die beiden Teams des Gastgebers, gegen den amtierenden Rheiner Stadtmeister gab es dann gar nichts zu holen, am Ende stand es 0:4. Gegen die Spielgemeinschaft Hauenhorst/St. Arnold waren die Borussen gleichwertig, hätten mit etwas Glück auch einen Sieg feiern können. Schließlich trennten sich die Teams aber mit einem 0:0. Auch die Leistung der jungen Borussen wurde mit einem kleinen Pokal für jeden Spieler gewürdigt.

Bericht mit freundlicher Genehmigung der Emsdettener Volkszeitung.