Fortuna Emsdetten e.V.

Fortuna Emsdetten

Fortunas E II siegt beim Falke-Turnier

Vom 24.01.2020 09:12 Uhr - Quelle: Emsdettener Volkszeitung
Mannschaften: E2-Junioren

Die E II-Mannschaft von Fortuna Emsdetten gewann das Hallenturnier von Falke Saerbeck. Nach einem torlosen Unentschieden gegen die Nachbarn von DJK Greven setzte sich die spielerisch starke Mannschaft gegen den SC Hörstel, Falke Saerbeck, Arminia Ibbenbüren und Cheruskia Laggenbeck durch und gewann diese Partien jeweils sehr überlegen. Ohne auch nur ein Gegentor zu kassieren, hielten die Fortunen am Ende zwar keinen Pokal, dafür aber einen Siegerball in den Händen.

Das Trainerteam um Ingo Ubrich, Thomas Küwen und Rüdiger Meier-Jerzinowski war sehr stolz auf die Leistung von Leander Löchte, Mika Jerzinowski, Tom Ubrich, Johannes Küwen, Thorge Winter, Julian Helmers, Elias Pilger, Kaan Korkmaz und Noah Pohlmann.

Die nächsten Herausforderungen können kommen – die Fortunen freuen sich schon drauf.

Bericht mit freundlicher Genehmigung der Emsdettener Volkszeitung.

Hashtags: #E2-Junioren