Fortuna Emsdetten e.V.

Fortuna Emsdetten

Fortuna zerlegt Mesum III

Fortuna II mit Remis - Fortuna III verliert gegen Nordwalde III

Vom 18.11.2019 11:45 Uhr - Quelle: Emsdettener Volkszeitung
Mannschaften: 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, 3. Mannschaft

Mit 16:0 (7:0) überrollte Fortuna Emsdetten am Sonntag die 3. Mannschaft des SV Mesum, die sich an dieses denkwürdige Kreisliga-B-Spiel wohl noch lange erinnern werden.

Fast jeder Fortune durfte Mal: Fabio da Costa Pereira ließ sich die Chancen nicht nehmen, netzte fünfmal ein, und steht nun bei 47 Saisontoren. Steffen Neumann netzte ebenfalls nach Belieben ein. Am Ende stand für ihn ein Viererpack. Ebenfalls in die Torschützenliste trugen sich Doppelpacker Robin Brüning, Salim Gökce, Leonard Probst, Niklas Ohde und Lukas Kritsch ein. Dazu trafen die Mesumer noch einmal ins eigene Tor.

Mit diesem Kantersieg stehen die Fortunen nach der Hinrunde an der Tabellenspitze mit 13 Siegen, zwei Unentschieden und unglaublichen 113:4 Toren.

2:2-Unentschieden der Fortuna-Reserve

Am Sonntag ging es für die Fortuna-Reserve zuhause in der Kreisliga C gegen den TuS St. Arnold II. Zwar lagen die Fortunen erst hinten, nach Toren von Teders (54.) und Andratschke (70.) stand es aber 2:2.

Zwei Tore reichen Fortuna III nicht

Die 3. Mannschaft der Fortunen verlor am Sonntag zuhause mit 2:3 (1:2) gegen den 1. FC Nordwalde III in der Kreisliga C. Trotz der Treffer von Löhring (3.) und Kontrup (74.) punkteten die Fortunen nicht.

Bericht mit freundlicher Genehmigung der Emsdettener Volkszeitung.

Hashtags: #1. Mannschaft, #2. Mannschaft, #3. Mannschaft