Fortuna Emsdetten e.V.

Fortuna Emsdetten

Fortuna ist weiter klar auf Meisterschaftskurs

Zweite und Dritte Mannschaft ungeschlagen

Vom 04.11.2019 11:51 Uhr - Quelle: Emsdettener Volkszeitung
Mannschaften: 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, 3. Mannschaft

Auch wenn der SV Burgsteinfurt III mal ein Gegner war, der die Fortunen forderte, vom Meisterschaftskurs lassen sich die Emsdettener nicht abbringen. Mit 3:0 setzten sie sich in der Kreisstadt durch.

Steffen Neumann sorgte durch seinen frühen Führungstreffer dafür, dass alles in die richtige Richtung lief. Tore am Fließband wie viele andere Gegner ließen die Kreisstädter danach allerdings nicht zu.

Es dauerte bis zur 71. Minute, ehe Torjäger Fabio da Costa Pereira mit dem 2:0 endgültig für mehr Sicherheit sorgte. Burgsteinfurt aber hielt weiter munter dagegen, musste schließlich in der Nachspielzeit dann doch das 0:3 durch Robin Brüning schlucken.

Fortuna II gewinnt gegen Elte II

Wie spielten Emsdettens Fußball-C-Ligisten? ist nach dem 3:0-Sieg bei SG Elte II jetzt alleiniger Tabellenzweiter in der Gruppe 1. Lukas Beike sorgte für die 1:0-Pausenführung (30.), Jens Westkamp erhöhte in der 75. Minute. Den Schlusspunkt setzte erneut Lukas Beike (80.).

Fortuna III und Preußen Borghorst II teilen sich die Punkte

Für Fortuna Emsdetten III trafen Theo Fresenborg (50.) und Oliver Wenkers (85.) beim 2:2 gegen Preußen Borghorst II.

Bericht mit freundlicher Genehmigung der Emsdettener Volkszeitung.

Hashtags: #1. Mannschaft, #2. Mannschaft, #3. Mannschaft