Fortuna Emsdetten e.V.

Fortuna Emsdetten

Fortuna III ist wieder extrem torhungrig

Fortuna II mit Unentschieden in Reckenfeld

Vom 09.12.2019 13:48 Uhr - Quelle: Emsdettener Volkszeitung
Mannschaften: 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, 3. Mannschaft

Vergangene Woche siegte mit 8:1 Fortuna Emsdetten III im Derby. Am Sonntag knüpfte das Team nahtlos an diese Leistung an: Mit 9:0 (5:0) fegte man im Heimspiel Bilk II vom Platz.

Johannes Vehoff netzte dreimal, ein, Joel Manning und Lukas Bien schnürten je einen Doppelpack. Theo Fresenborg und Janne Wessendorf sorgten für den Rest.
Mit drei Siegen in Folge und 21 geschossenen Toren geht es nun für die Fortunen in die Winterpause der C Staffel 2.

Fortuna II mit Unentschieden in Reckenfeld

Die Fortunen-Reserve trennte sich am Sonntag 2:2 vom SC Reckenfeld II. Nach Toren von Michel Spichala (37.) und Phillip Teders (45.) führten die Blau-Weißen mit 2:1, hielten dem Druck der Reckenfelder bis kurz vor dem Abpfiff stand. Doch Kai Beckmann markierte in Unterzahl doch noch den 2:2-Ausgleich für Reckenfeld (89.).

Spiel von Fortuna I fällt aus

Das Spiel von Fortuna I gegen Amisia Rheine ist aufgrund der Wetterverhältnisse abgesagt worden.

Bericht mit freundlicher Genehmigung der Emsdettener Volkszeitung.

Hashtags: #1. Mannschaft, #2. Mannschaft, #3. Mannschaft