Fortuna Emsdetten e.V.

Fortuna Emsdetten

Fortuna I wieder auf Erfolgskurs?

Fortuna II beim Spitzenreiter - Fortuna III hat spielfrei

Vom 11.05.2019 09:14 Uhr - Quelle: Emsdettener Volkszeitung
Mannschaften: 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, 3. Mannschaft

Am vergangenen Wochenende hat‘s die Fortunen nach langer Siegesserie erwischt. 0:2 auf eigenem Platz gegen den SV Mesum II, der mit diesem Sieg wieder die Tabellenspitze der B-Liga Staffel 1 erobert hat. Und nicht nur das, denn gleichzeitig haben die Mesumer damit auch die letzten Hoffnungen der Emsdettener auf den Aufstieg in die A-Liga zerstört.

Neun Punkte Abstand bei noch drei ausstehenden Spielen – da hoffen wohl nur noch die optimistischsten Fortunen. Am Sonntag ab 13 Uhr wollen die Dettener als Gast des SuS Neuenkirchen III aber wieder in die Erfolgsspur zurückfinden.

Fortuna II beim Spitzenreiter

In der C-Liga 1 hat noch theoretisch die Chance auf einem Aufstiegsplatz zu landen, muss dafür aber die letzten drei Spiele gewinnen und darauf hoffen, das darüber Gellendorf II und Altenrheine IV mehr als nur einmal stolpern.

Daher wird das Team alles geben, um am Sonntag bei Tabellenführer SC Altenrheine IV (Anstoß: 13 Uhr) einen Sieg zu holen. Die Mannschaft ist gut aufgestellt und will die geringe Aufstiegs-Chance wahren.

Fortuna III hat spielfrei

Für Fortuna III ist am Wochenende spielfrei.

Bericht mit freundlicher Genehmigung der Emsdettener Volkszeitung.

Hashtags: #1. Mannschaft, #2. Mannschaft, #3. Mannschaft, #Saison 2018/2019, #Vorbericht