Fortuna Emsdetten e.V.

Fortuna Emsdetten

Fortuna I siegt in Reckenfeld - Auch Fortuna II und Fortuna III punkten

Vom 15.04.2019 08:48 Uhr - Quelle: Emsdettener Volkszeitung
Mannschaften: 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, 3. Mannschaft

Fortuna I marschiert weiter: Mit 3:1 gewann das Team in Reckenfeld. Mirco Mohr besorgte die Führung, doch Reckenfeld glich nach der Pause in Unterzahl aus. Schon vor dem Wechsel hatte der Kapitän der Gastgeber die Rote Karte gesehen.

Ab der 80. Minute herrschte auch unter den Spielern wieder Gleichstand, weil Johannes Brüggenbrock wegen wiederholten Foulspiels die Ampelkarte sah. In der Schlussphase schlug Fortuna dann aber noch zweimal durch Robin Brüning (Foto) zu. Nach einem Freistoß traf er zum 2:1, machte dann nach einem Konter alles klar.

Auch Fortuna II und Fortuna III punkten

„Rot“ gab‘s auch bei der Partie SC Reckenfeld II gegen Fortuna II – in der 54. Minute für einen Reckenfelder. Eine Minute später besorgte Phillip Mues mit dem 2:0 für die Fortunen die Vorentscheidung. Felix Austen hatten die Dettener in Führung gebracht. In der 85. Minute verkürzte Patrick Redmer noch zum 1:2.

Und auch beim 1:1 zwischen Fortuna III und Preußen Borghorst III gab‘s eine Rote Karte – in der 82. Spielminute für einen Borghorster. Lucas Bäumer brachte die Fortunen in Führung (21.), Kai Schulze Brock glich per Elfmeter aus (79.).

Bericht mit freundlicher Genehmigung der Emsdettener Volkszeitung.

Hashtags: #1. Mannschaft, #2. Mannschaft, #3. Mannschaft, #Saison 2018/2019, #Spielbericht