Fortuna Emsdetten e.V.

Fortuna Emsdetten

Fortuna I sichert sich den nächsten Dreier

Fortuna II holt den Pflichtsieg - Fortuna III unterliegt deutlich

Vom 08.10.2018 08:46 Uhr - Quelle: Emsdettener Volkszeitung
Mannschaften: 1. Mannschaft, 2. Mannschaft, 3. Mannschaft

Ein hartes Stück Arbeit hatten die Fortunen zu verrichten, ehe sie bei der SG Elte den nächsten Dreier eingefahren hatten.

Elte ging überraschend in der 17. Minute durch Stefan Staubermann in Führung, und diesem Rückstand liefen die Fortunen lange hinterher. Erst eine Minute vor der Pause gelang Nils Uphoff der Ausgleichstreffer.

Mit frischen Rückenwind durch diesen Treffer gingen die Fortunen in die zweite Hälfte. Und wieder war es Nils Uphoff, der in der 54. Minute zum 2:1 traf. Elte wehrte sich danach nach Kräften, machte den Fortunen das Leben schwer. Die nutzten weitere Chancen nicht und mussten so bis zum Ende zittern, ehe der Dreier endlich unter Dach und Fach war.

Fortuna II holt den Pflichtsieg

Fortuna II landete bei Schlusslicht GW Rheine III einen 2:0-Pflichtsieg. Lukas Beike und Jens Westkamp trafen. Schon morgen geht‘s weiter: Gegen SC Reckenfeld II wird‘s um 19 Uhr auf Lange Water deutlich schwerer.

Fortuna III unterliegt deutlich

Nicht zu holen gab es für Fortuna Emsdetten III bei der 0:6-Niederlage gegen den SV Burgsteinfurt IV. Lars Hauptmeier (24., 43.), Hermann Wacker (34.) und Marcel Leschinsky (41.) sorgten für das 4:0 zur Pause, André Vennemann (60. ) und Leschinsky (87.) legten nach.

Bericht mit freundlicher Genehmigung der Emsdettener Volkszeitung.

Hashtags: #1. Mannschaft, #2. Mannschaft, #3. Mannschaft, #Saison 2018/2019, #Spielbericht