Fortuna Emsdetten e.V.

Fortuna Emsdetten

Fortuna I hat‘s jetzt erwischt

Michel Bröker trifft doppelt für Fortuna II

Vom 27.08.2018 12:59 Uhr - Quelle: Emsdettener Volkszeitung
Mannschaften: 1. Mannschaft, 2. Mannschaft

Jetzt hat‘s die Fortunen erwischt: Mit 1:2 unterlagen sie im Spitzenspiel beim TuS St. Arnold. In der 18. Minute stimmte nach einem Freistoß aus dem Mittelfeld die Zuordnung nicht – Marco Greibel traf zum 1:0.

Nach der Pause hielt Keeper Jan-Lukas Gebbeken einen Elfmeter, war beim St. Arnolder 2:0 durch Carlos Hyneck nach einem Konter aber machtlos.
Nils Uphoff nutzte in der 67. Minute eine Vorlage von Lukas Kritsch zum 1:2. Danach waren die Fortunen viel besser im Spiel, spielten ihre Angriffe aber nicht konsequent zu Ende.

„St. Arnold war schon gut, hat klasse gepresst“, zollte Fortunas Coach Jens Niethmann dem Gegner Respekt.

Michel Bröker trifft doppelt

Durch zwei Tore von Michel Bröker siegte Fortunas Reserve mit 2:1 bei der Zweitvertretung des TuS St. Arnold.
Bröker traf schon in der 1. Minute, erzielte in der 20. Minute seinen zweiten Treffer. Dazwischen war Maurice Wilkens in der 12. Minute für St. Arnold erfolgreich.

Bericht mit freundlicher Genehmigung der Emsdettener Volkszeitung.

Hashtags: #1. Mannschaft, #2. Mannschaft, #Saison 2018/2019, #Spielbericht