Fortuna Emsdetten e.V.

Fortuna Emsdetten

Fortuna Emsdetten spendet 1000 Euro

Vom 30.03.2022 05:00 Uhr - Quelle: Emsdettener Volkszeitung

A-Ligist Fortuna Emsdetten hat sich am Solidaritäts-Spieltag beteiligt, den der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW) ausgerufen hatte. Die Fortunen stellten am Samstag bei den Jugendspielen Spendenbüchsen auf, am Sonntag bei den Heimspielen der 1. und 2. Herren- sowie der Frauen-Mannschaft wurden die Eintrittsgelder gespendet, zudem beteiligten sich Sponsoren, sodass auch aus dem Würstchen- und Getränkeverkauf Spenden hinzukamen.

„Wir sind insgesamt auf eine Summe von 900 Euro gekommen, die wir vom Vorstand auf 1000 Euro aufgestockt haben“, freute sich Fortuna-Vorsitzender Stefan Schmiemann „über ein tolles Ergebnis“. Das Geld wird nun auf ein Konto der Egidius-Braun-Stiftung überwiesen.

Bericht mit freundlicher Genehmigung der Emsdettener Volkszeitung.