Fortuna Emsdetten e.V.

Fortuna Emsdetten

Comeback von Jens „Niete“ Nietmann

Neuer Fortuna-II-Trainer

Vom 23.01.2021 05:00 Uhr - Quelle: Emsdettener Volkszeitung
Mannschaften: 2. Mannschaft

Comeback von Jens „Niete“ Nietmann auf der Trainerbank. Der ehemalige Coach der 1. Mannschaft der Fortunen kehrt zurück. „Jens wird in der neuen Spielzeit der Trainer unserer 2. Mannschaft sein“, bestätigte Stefan Schmiemann, Vorsitzender der Fortunen, gegenüber der Emsdettener Volkszeitung.

Jens Nietmann hatte zuletzt eine einjährige Pause eingelegt. Nachdem er Fortuna Emsdetten nach der Saison 2018/19 verlassen hatte, fungierte er als Co-Trainer des Kreisligisten Borussia Emsdetten II an der Seite von André Wöstemeyer. Nach einer Saison legte Nietmann eine Pause ein. Jetzt gibt er in der Spielzeit 2021/22 sein Comeback – natürlich auf Lange Water.

Dort übernimmt Jens Nietmann den Trainerjob der Fortuna-Reserve, die in der abgelaufenen Saison den Sprung in die Kreisliga B geschafft hat. Bei Fortuna II wird „Niete“, so sein Spitzname, Nachfolger von Theo Fresenborg, der am Saisonende „aus privaten Gründen aufhört und einen super Job hier bei uns abgeliefert hat“, wie Vorsitzender Stefan Schmiemann anmerkt.

Bericht mit freundlicher Genehmigung der Emsdettener Volkszeitung.

Hashtags: #2. Mannschaft