Fortuna Emsdetten e.V.

Fortuna Emsdetten

Bezirksligist fordert die Fortuna-Frauen

1. Kreispokal-Runde der Fußballerinnen

Vom 11.09.2020 14:41 Uhr - Quelle: Emsdettener Volkszeitung
Mannschaften: Damenmannschaft

Eine Woche vor dem Meisterschaftsstart starten die Fußballerinnen des Kreises Steinfurt in den Kreispokal.

Während Westfalenligist Borussia sich über ein Freilos freuen darf, haben die Fortuninnen gleich ein dickes Brett zu bohren: Der Bezirksligist SG Horstmar/Leer gastiert am Sonntag im Stadion West.

Als Kreisligist sind die Emsdettenerinnen zwar Außenseiter, aber sicher nicht chancenlos. Schließlich spielten die Blau-Weißen im vergangenen Jahr in der Spitzengruppe mit, die Gäste waren eine durchschnittliche Bezirksligatruppe.

Vom Leistungsvermögen her hätten die Fortuninnen in der Bezirksliga sicher nicht viel schlechter abgeschnitten. Das wird spannend!

Sonntag, 13, Uhr, 1. Kreispokalrunde der Frauen: Fortuna Emsdetten - SG Horstmar/Leer, Stadion West, Lange Water 5.

Bericht mit freundlicher Genehmigung der Emsdettener Volkszeitung.

Hashtags: #1. Damen