Fortuna Emsdetten e.V.

Fortuna Emsdetten

Ben Hermeling kommt zu Fortuna Emsdetten

Vom Borghorster FC

Vom 21.01.2022 15:51 Uhr - Quelle: Emsdettener Volkszeitung
Mannschaften: 1. Mannschaft

A-Ligist Fortuna Emsdetten arbeitet weiter an der Zusammenstellung des Kaders für die neue Saison. Da Ugur Birdir und Ladislav Velican die Fortunen am Saisonende verlassen werden, da sie als Trainerduo bei B-Ligist Galaxy Steinfurt anheuern (die EV berichtete), muss Ersatz her.

Erkan Saritekin, Sportlicher Leiter des A-Ligisten, konnte jetzt einen Neuzugang präsentieren: „Ben Hermeling wird zu uns zurückkehren“, teilte er mit. Ben Hermeling spielte einst in der Fortuna-Jugend, wechselte dann zu den Borussen. Im Seniorenbereich spielte er zuletzt für den SV Wilmsberg, bzw. dessen Nachfolgeverein Borghorster FC in der Bezirksliga.

„Ben kann links in der Viererkette oder auf der ,Sechs‘ spielen“, sagt Erkan Saritekin. „Wir freuen uns, dass der ,verlorene Sohn’ zur neuen Saison zu Fortuna zurückkommt.“

Bericht mit freundlicher Genehmigung der Emsdettener Volkszeitung.