Fortuna Emsdetten e.V.

Fortuna Emsdetten

1. Damenmannschaft kassiert zweite Saisonniederlage

Vom 26.11.2019 13:48 Uhr
Mannschaften: 1. Damenmannschaft

Am Samstag traf die 1. Damenmannschaft im Nachholspiel auswärts auf St. Arnold. Auf dem rutschigen, matschigen Platz kamen die Emsdettenerinnen nicht gut ins Spiel, obwohl sich das Geschehen zu 80% in der Hälfte von St. Arnold abspielte. In der 11. Minute gelang St. Arnold aus dem Nichts der Luckypunch zum 1:0.

Die Emsdettenerinnen ließen die Köpfe nicht hängen und versuchten trotz der ungünstigen Bedingungen ein Tor zu erzielen, kamen jedoch nicht so häufig wie gewohnt zum Abschluss. So ging es mit Rückstand in die Halbzeit.

Die zweite Hälfte ähnelte der ersten. Die meisten Spielzüge wurden hektisch und unkonzentriert gespielt. Kampfgeist war zu sehen, steuerte aber nicht zum Ausgleich bei.

So fingen sich die Emsdettenerinnen die zweite Niederlage ein und stehen jetzt mit drei Punkten Rückstand auf Platz zwei hinter dem Tabellenführer aus Metelen.

Hashtags: #1. Damen, #Saison 2019/2020, #Spielbericht